TuS 1884 Kriftel IX : TG Weilbach 1886 II

Die 9. Mannschaft gewann überlegen mit 8:2 gegen die schwächeren Weilbacher. In der Aufstellung bei Kriftel mit Klaus Grabinger, Holm Wohlrab, Lars Radtke und Thorsten Gattinger behielt Kriftel stets die Oberhand. Weilbach in der Aufstellung mit Corell Sören, Tasso Kirsch, Herbert Alt und Andreas Scholze konnten sich nicht in den Spielen durchsetzen. Die Doppel mit Grabinger/Wohlrab und Radtke/Gattinger gingen deutlich an Kriftel. Lediglich Corell Sören leistete Widerstand, der mit 3:2 Sätzen gegen einen stark aufspielenden Klaus Grabinger erst im dritten Satz den Durchbruch schaffte und im fünften Satz den Punkt für Weilbach holte. Thorsten Gattinger musste sich nach vier Sätzen gegen Herbert Alt (1:3) geschlagen geben. Am Freitag, den 01.10.2021 empfängt Kriftel die TSG Elhalten 4.

Punkte
Doppel: Grabinger / Wohlrab (1), Radtke  / Gattinger (1)
Einzel: K. Grabinger (1), H. Wohlrab (2), L. Radtke (2), T. Gattinger (1)