TuS 1885 Massenheim : TuS 1884 Kriftel IX

Der neunten Herren der TuS Kriftel gelang ein 5:5 Unentschieden in Massenheim mit Klaus Grabinger, Lars Radtke, Kai Bösch und Thorsten Gattinger. Die Doppelpaarungen bildeten Grabinger/Radtke und Bösch/Gattinger. Beide Teams erkämpften sich die Siege und machten den Auftakt mit 2:0 Punkten.

Klaus Grabinger (1:3 und 1:3) und Lars Radtke (2:3 und 1:3) mussten gegen ein starkes Duo mit Böhm und Lottig von Massenheim antreten. Beide verloren Ihre Spiele nach erheblichen Mühen gegen das stark aufspielende erste Paarkreuz der Massenheimer. Kai Boesch holte im danach folgenden zweiten Paarkreuz gegen Kourouminas wenigstens einen Punkt und Thorsten Gattinger holte zwei Punkte. Mit einem wohlverdienten Unentschieden beendete die 9. Mannschaft den Spieltag und liegt in der Gruppe auf Platz 2 mit 3:1 Punkten.

Doppel: Grabinger / Radtke (1), Boesch / Gattinger (1)
Einzel: K. Grabinger (0), L. Radtke (0), K. Boesch (1), T. Gattinger (2)