TuS 1884 Kriftel IV : TTV Eschborn-Niederhöchstadt 2021

Zum ersten Heimspiel in der Runde konnte die 4. Mannschaft wieder auf einige Stammkräfte zurückgreifen, die im ersten Spiel fehlten. Dadurch war das Team auch als klarer Favorit zu bezeichnen, obwohl mit dem Gegner der aktuelle Tabellenführer angereist war. In den Doppeln konnte schon eine 2:1 Führung herausgespielt werden. Darauf folgten fünf Einzelsiege und es stand 7:1 für Kriftel. Den zweiten und dritten Punkt für den Gegner mussten Philipp Plöhn und Andreas Deckert abgeben, wobei letzterer sein Spiel durch Verletzung aufgeben musste. Eine sehr gute Leistung zeigten Markus Schäfer und Denis Roy, die jeweils beide Einzel souverän und mit ihren Partnern Andreas Deckert bzw. Norbert Wrabetz auch das Doppel gewannen.

Nach diesem Sieg geht es nun im nächsten Spiel am 30.09.2021 gegen die TSG Sulzbach 1888 II.

Doppel: Roy / Wrabetz (1), Deckert / Schäfer (1), Beifuß / Plöhn (0)
Einzel: A. Deckert (1), M. Schäfer (2), D. Roy (2), K. Beifuß (1), N. Wrabetz (1), P. Plöhn (0)