Spvgg. Hochheim V : TuS Kriftel IX

Am Freitag spielte die 9. Herren auswärts gegen Spvgg Hochheim 5 in der 3. Kreisklasse und siegte mit 9:1. Kriftel trat mit Klaus Grabinger, Lars Radtke und Thorsten Gattinger an. Es wird nach dem Braunschweigersystem gespielt und alle Spiele werden ausgespielt.

Klaus Grabinger konnte seine Routine als erfahrener Spieler gegen die jüngeren Spieler aus Hochheim einsetzen und gewann sein Spiele mit 3:1, 3:0 und 3:0. Lars Radtke gewann sein erstes Spiel mit 3:0, musste sich dann im zweiten Spiel mit 2:3 geschlagen geben. Thorsten Gattinger hatte ebenfalls seine Spiele gewonnen (3:0, 3:2, 3:0), wobei er im zweiten Spiel sich mühsam mit 3:2 durchsetzen musste.

Punkte
Doppel: Grabinger / Gattinger (1)
Einzel: K. Grabinger (3), L. Radtke (2), T. Gattinger (3)

Nächstes Spiel
Fr 24.09.21 20:15 TuS 1884 Kriftel IX – TG Weilbach 1886 II