TV 1891 Stierstadt II : TuS 1884 Kriftel IV

Unter widrigen Umständen musste unsere vierte Mannschaft zum ersten Spiel nach Stierstadt fahren. Krankheitsbedingt fehlten gleich vier Spieler und mussten ersetzt werden. Dies hatte zur Folge, dass eine Auswahl von Krifteler Spielern antrat, die zusammen knapp 300 Jahre Vereinszugehörigkeit mitbrachten. Alle freuten sich über den gemeinsamen Abend und es wurde so manche Anekdote wieder ausgegraben. Als dennoch leichter Favorit in das Spiel gegangen, lief es nicht so gut. Peter Gossel und Martin Oehl, die auch noch Tennis spielen, hatten mit dem Plastikball noch ihre Schwierigkeiten und verloren ihre Spiele, wenn auch knapp. Auch Kai-Uwe Beifuß und Norbert Wrabetz konnten nicht ihre Bestform abrufen und hatten je ein Einzel und zusammen ein Doppel gewonnen. An diesem Abend aber unschlagbar waren Dirk Brunnhölzl und Herbert Kittel, sie gewannen ihr Doppel und alle vier Einzel. Dennoch schmerzt dieser Punktverlust, da die Mannschaft als Meisterschaftsfavorit gehandelt wird.

Punkte
Doppel: Beifuß / Wrabetz (1), Brunnhölzl / Kittel (1), Gossel / Oehl (0)
Einzel: K. Beifuß (1), N. Wrabetz (1), D. Brunnhölzl (2), P. Gossel (0), H. Kittel (2), M. Oehl (0)

So 26.09.21 11:00 TuS 1884 Kriftel IV – TTV Eschborn-Niederhöchstadt 2021