Als Spätberufener entdeckte Günter bei der TuS Kriftel den Tischtennissport. Nach dem etwas größeren Fußball zog es ihn zur kleinen weißen Zelluloidkugel, mittlerweile Plastikball hin. Sehr schnell hatte er Spaß daran und auch das Vereinsleben gefiel ihm gut. In den 1990 Jahren spielte er in der Bezirks- und Kreisklasse. Sein Ehrgeiz war bei den Gegnern genauso gefürchtet wie seine Art des Tischtennisspiels. Er war immer für neue Schlägerbeläge offen und probierte so manches neue Material aus. Die letzten aktiven Jahre spielte er in der Kreisklasse und holte dort 2011 mit seiner Mannschaft die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse. Kurze Zeit später musste er, aus gesundheitlichen Gründen, den Schläger an den Nagel hängen. Er ist nach wie vor Mitglied bei uns und auch ständiger Besucher bei der 1. Herrenmannschaft, wenn es seine Zeit erlaubt. Der Vorstand und alle Mitglieder wünschen ihm  vor allem Gesundheit und das wir uns bald wieder in der Halle sehen können. Herzlichen Glückwunsch, Günter.