Nach 3 Saisons kehrt Willi Fagioli nach Kriftel zurück

Am 17.05.2021 findet die Spielersitzung für die Saison 2021/2022 statt, die erneut virtuell abgehalten wird. Die Zugangsdaten dazu werden zeitnah per Mail verschickt.

Sportwart Dirk Brunnhölzl wird einen Diskussionsvorschlag für die Mannschaftsmeldungen der kommenden Saison mitbringen. Aufgrund der abgebrochenen Saison gehen alle Mannschaften in der gleichen Spielklasse wie zuvor an den Tisch, wobei in der Oberliga von 6er- auf 4er-Mannschaften umgestellt wird. Mit Willi Fagioli und Mariano Galan stehen auch bereits zwei Neuzugänge fest, während es mit Markus Grothe und Alan Hadzikaric leider auch Abgänge zu verzeichnen gibt. Da auch einige Jugendliche nun den Schritt in die Herrenmannschaften wagen, wird es trotz des ruhigen Tischtennisjahrs viele Änderungen geben.