Stefan führte durch die erste virtuelle JHV der Abteilung.

Am 10.05.2021 hat die erste virtuelle Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung stattgefunden. Mit der gewohnten Agenda stellten die Vorstandsmitglieder ihre Jahresberichte vor, die stark von der Pandemie geprägt waren. Abteilungsleiter Stefan Schörner fasste das vergangene Jahr zusammen, bei dem nach der abgebrochenen Saison 2020/2021 nun der Blick Richtung Saison 2021/2022 geht. Der Weingartenpokal wird zum zweiten Mal in Folge nicht ausgetragen, während die Finanzen aufgrund der verminderten Ausgaben für Training gut dastehen.

Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstands standen die Neuwahlen bzw. Bestätigungen der Mitglieder des Abteilungsvorstands an, bei denen es eine große Änderung gab:

• Abteilungsleiter: Stefan Schörner
  • Stellv. Abteilungsleiter: Klaus Grabinger, Norbert Wrabetz, Simon Theobald
  • Kassierin: Tanja Brunnhölzl
  • Jugendleiter: Jehon Lanz
  • Stellv. Jugendleiter: Tim Richter
  • Sportwart: Dirk Brunnhölzl
  • Pressewart + Schriftführer: Philipp Plöhn
  • Zeugwart: Markus Schäfer, Michael Trensch
  • Kassenprüfer: Thorsten Gattinger, Jörg Vonnemann

Kai hat sich mehr als 15 Jahre für die Jugendarbeit eingesetzt

Nach 15 Jahren im Abteilungsvorstand trat Kai Boesch nicht mehr als Jugendleiter zur Wahl an und übergab sein Amt an Jehon Lanz, der die Neuausrichtung des Jugendbereichs vorantreiben soll. Durch die Abgänge der Trainer Ted und Markus Grothe sowie der Reduktion der Jugendmannschaften aufgrund von Alter und Pandemie steht nun ein Neuanfang an. Kai wird die Neuausrichtung beratend begleiten und ihm wurde für seinen Einsatz und Verdienste gedankt.