TuS Kriftel V – TSG Niederhofheim II 9:3

Auch in der dritten Partie der neuen Spielzeit konnte die 5. Mannschaft sich einen verdienten Sieg erkämpfen. Die Gäste aus Niederhofheim traten mit zwei Ersatzspielern an, was die Höhe der Niederlage etwas relativiert. Im vorderen Paarkreuz gewann Gerald Nitschke seine beiden Einzel, während die Mitte mit drei Siegen durch Florian Stolz (2) und Herbert Kittel den Weg zum Sieg ebnete. Die vier Einzelerfolge im hinteren Paarkreuz erzielten Roberto Lanzano sowie Mario Staab. Somit belegt die 5. Mannschaft mit 6:0 Punkten aus drei Spielen aktuell den 2. Tabellenplatz, punktgleich mit Seulberg.

Für Kriftel spielten: Nitschke (2:0), Tiedemann (0:2), Stolz (2:0), Kittel (1:1), Lanzano (2:0), Staab (2:0).

Nächstes Spiel: Mo 19.10.20 20:00, Neuenhainer TTV 1955 – TuS 1884 Kriftel V