TuS Kriftel VII – TuS Hornau VI 3:5

Die 7. Mannschaft spielte zum zweiten Mal in Folge gegen einer Hornauer Mannschaft. An diesem Spieltag empfing sie die 6. Hornauer Mannschaft. Mit der Aufstellung Thomas Thoma, Meeyen Wang, Klaus Grabinger und Ersatzspieler Mario Tridico Masso ging es in der ersten Runde ausgeglichen an den Start. Thomas Thoma gewann im vorderen Paarkreuz mit 3:1, während Meeyen Wang mit 0:3 verlor. Im hinteren Paarkreuz gewann Klaus Grabinger mit 3:1 und Mario Tridico Massó verlor mit 0:3. In der zweiten Runde sollte es allerdings anders laufen. Hier scheiterte Thomas Thoma knapp mit 2:3 und Meeyen Wang verlor auch sein zweites Einzel mit 0:3. Klaus Grabinger holte sich im zweiten Einzel mit 3:2 seinen zweiten Sieg. Mario Tridico Massó musste leider mit 0:3 den Punkt an den Gegner abgeben, so dass Hornau mit 5:3 als Sieger vom Tisch ging. Das nächste Spiel der 7. Mannschaft nach der Ferienpause findet erst wieder Ende Oktober statt.

Für Kriftel spielten: Thoma (1:1), Wang (0:2), Grabinger (2:0), Tridico Massó (0:2).

Nächstes Spiel: Di 20.10.20 20:15, TuS 1884 Kriftel VII – TV Eschborn 1888 III