TuS Kriftel IV – SG Kelkheim 9:3

In einem echten Spitzenspiel der Bezirksklasse trafen zwei Mannschaften aufeinander, die bis dato alle Spiele gewonnen hatten. Trotzdem ging Kriftel als Favorit in diese Partie und wollte dem Gegner, in eigener Halle, seine Grenzen aufzeigen. Da für Kriftel gleich drei Akteure, nämlich Andreas Deckert, Alan Hadzikaric und Dirk Brunnhölzl, jeweils ihre beiden Spiele gewinnen konnten, war das Spiel schnell entschieden. Zum ersten Mal in dieser Saison konnte die Mitte nicht alle Punkte holen, denn Mannschaftskapitän Norbert Wrabetz verlor sein erstes Spiel in dieser Runde. Auch Kai-Uwe Beifuß und Philipp Plöhn mussten einmal ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Entscheidend war wieder einmal die gute Mannschaftsleistung, die auf weitere Erfolge hoffen lässt.

Für Kriftel spielten: Andreas Deckert (2:0), Kai-Uwe Beifuß (1:1), Alan Hadzikaric (2:0), Norbert Wrabetz (1:1), Dirk Brunnhölzl (2:0), Philipp Plöhn (1:1).

Nächstes Spiel: So 01.11.20 10:30, TuS 1884 Kriftel IV – TSG Sulzbach 1888 II