TTC RW Biebrich – TuS Kriftel 0:12

Im ersten Saisonspiel hatte die 1. Mannschaft nur eine kurze Anfahrtszeit. Es ging nur ca. 20km in Richtung Westen nach Biebrich. Der Gastgeber ist vor allem für sein starkes vorderes Paarkreuz bekannt, welches letzte Saison 4:0 gegen Kriftel spielte. Allerdings fehlten nicht nur die Positionen 1 und 2, sondern auch die Nummer 4 und 5 des Gastgebers, so dass von Anfang an klar war, dass die Krifteler beste Chancen auf einen Sieg haben. Diese mussten zwar auf ihren Kapitän Ingo Voss verzichten, der jedoch durch Usamah Latif ebenbürtig vertreten wurde. Aufgrund der neuen Corona-Regeln gab es keine Doppel und dafür wurden alle Einzel ausgespielt. Insgesamt schaffte es der Gastgeber in keinem Spiel in den Entscheidungssatz und konnte insgesamt nur drei Sätze gewinnen, sodass es nach gerade einmal zwei Stunden bereits 12:0 für die Gäste aus Kriftel stand.

Für Kriftel spielten: Grothe (2:0), C. Schneider (2:0), T. Schneider (2:0), Fröhlich Wagenbach (2:0), Stockhofe (2:0), Latif (2:0).

Nächstes Spiel: So 20.09.20 13:00, TuS 1884 Kriftel – TV 1880 Dreieichenhain