TuS Kriftel IV – TV Oberstedten 10:2

Tabellenführung hieß das ausgegebene Ziel der 4. Mannschaft und dazu sollte ein klarer Sieg über die Gäste aus Oberstedten her. Kriftel wieder mit Spitzenspieler Andreas Deckert angetreten war dadurch in der Favoritenrolle. Doch Andreas hatte mit seinen Gegnern mehr Mühe als gedacht und konnte gegen Matzak nur denkbar knapp im fünften Satz mit 11:9 gewinnen. Auch gegen Strieder benötigte er fünf Sätze und gewann mit 11:5, hier zeigt sich die im Moment sehr gute Verfassung von ihm. Kai-Uwe Beifuß steuerte ebenfalls einen Punkt gegen die Nummer zwei bei und gewann mit 3:1 Sätzen. Die Mitte wieder mit Alan Hadzikaric und Norbert Wrabetz besetzt hatten ihre Gegner im Griff und holten alle vier möglichen Punkte für Kriftel. Wobei Alan gegen Quast erst im 5. Satz mit 11:9 gewann. Im hinteren Paarkreuz machte Herbert nicht den frischesten Eindruck und verlor auch prompt ein Einzel. Philipp brachte seine beiden Spiele routiniert, jeweils mit 3:1, ins Ziel und somit hatte Kriftel mit 10:2 gewonnen und die Tabellenführung inne. Am nächsten Wochenende steht ein absolutes Spitzenspiel gegen die ebenfalls ungeschlagenen Kelkheimer auf dem Plan und die Mannschaft hofft auf einen ähnlich positiven Verlauf.

Für Kriftel spielten: Deckert (2:0), Beifuß (1:1), Hadzikaric (2:0), Wrabetz (2.0), Plöhn (2:0), Kittel (1:1).

Nächstes Spiel: So 27.09.20 10:30, TuS 1884 Kriftel IV – SG Kelkheim