TV Hofheim III – Herren VI 4:4

Weiterhin ohne den angeschlagenen Lars Schaller und Urlauber Stefan Schörner fuhr man zum ersten Auswärtsspiel zu den Nachbarn des TV Hofheim. Im vorderen Brett waren wieder Simon Theobald und Tim Richter dabei. Tim gewann sein zweites Spiel, was zu dem Zeitpunkt sehr wichtig war; leider musste sich Simon an diesem Tag zweimal dem Gegner beugen und konnte daher keinen Punkt beitragen. Dass es dennoch erneut zu einem Punktgewinn – und dem schon fast traditionellen Unentschieden – reichte, war unseren Jugendspielern Luca Lombardo (schon zum dritten Mal in Folge im Einsatz) und Leif Peter zu verdanken. Luca steuerte wieder einen Punkt bei – Leif hatte einen tollen Einstand im Team und sicherte mit seinen beiden Siegen den Punktgewinn! Eine schöne, ermutigende Leistung. Somit konnte man den zwischenzeitlichen 1:4 Rückstand noch egalisieren und einen Punkt aus Hofheim entführen.

Für Kriftel spielten: Theobald (0:2), Richter (1:1), Lombardo (1:1), Peter (2:0).

Nächstes Spiel: Mo 19.10.20 20:00, Neuenhainer TTV 1955 IV – TuS 1884 Kriftel VI