TuS Kriftel II – TTC Heppenheim

Zum Saisonauftakt empfing die 2. Mannschaft die Gäste aus Heppenheim, die ohne ihre Nummer 2 und 4 angereist waren. Die Krifteler wollten diese Chance nutzen und stürzten sich ohne Umweg über die Doppel in die Einzel. Dort gab es viele enge Spiele zu vermelden. Acht der zwölf Partien gingen in den Entscheidungssatz und wurden meist auch dort nur knapp entschieden. Die Krifteler behielten fünfmal die Überhand und bewiesen damit Nervenstärke. Allen voran Dirk Metz, der sein erstes Einzel in der Verlängerung des letzten Satzes für sich entschied und auch in seinem zweiten Einzel erfolgreich über die volle Distanz ging. Die verbleibenden klareren Einzel ging meist auch nach Kriftel, so dass die Krifteler am Ende den 8:4 Sieg wahrlich verdient hatten.

Es spielten: Schlicht (1:1), Latif (2:0), Baumann (1:1), Metz (2:0), Sohal (1:1), Wilkes Robles (1:1).

Nächstes Spiel: Sa 12.09.20 17:30 TuS Hornau TuS 1884 Kriftel II