TuS Kriftel VI – TSG Sulzbach IV 4:4

Nach sechs Monaten Spielpause aufgrund der Pandemie begann nun auch die Saison 2020/21 für die 6. Herrenmannschaft. In der 1. Kreisklasse, in der mit 4er Teams gespielt wird, geht man ohne ein offensiv formuliertes Saisonziel an die Tische. Derzeit werden nur acht Einzelspiele ausgetragen, da die Doppel in allen Spielklassen ausgesetzt sind. Dafür werden alle Einzelspiele ausgespielt, so dass jeder Akteur zweimal an den Tisch gehen darf. In der Aufstellung Theobald, Richter, Schörner und den noch in der Jugend aufschlagenden Lombardo bestritt man das erste Spiel gegen die Gäste aus Sulzbach. Simon Theobald und Stefan Schörner konnten in ihren Matches jeweils einen Punkt beisteuern, waren in ihrem zweiten Einzel aber chancenlos. Tim Richter tat sich schwer in seinen Partien und blieb leider sieglos. Dies glich Luca Lombardo aus, der sich mit zwei Punkten schadlos hielt und damit den ersten Punkt für das Team sicherte. Ein dennoch vielversprechender Auftakt. Weiter geht es in der nächsten Woche gegen die TuRa Niederhöchstadt.

Es spielten: Theobald (1:1), Richter (0:2), Schörner (1:1), Lombardo (2:0).

Nächstes Spiel: Fr 11.09.20 20:15 TuS 1884 Kriftel VI Tura 1893 Niederhöchstadt III