Aaron konnte zwei Punkte im vorderen Paarkreuz einfahren.

TuS Kriftel Jungen 18 – SG Kelkheim 7:1

Endlich! Nach fast einem halben Jahr ohne Wettkampfbetrieb startete die 1. Jungen 18-Mannschaft am Sonntag in die etwas andere Saison 2020/21. Neben den Abstands- und Hygieneregeln ist vor allem der Wegfall der Doppel ein ungewohnter Faktor. Dafür werden alle Einzel ausgespielt. Die Aufstellung entspricht im Wesentlichen der Jungen 18-2 der Vorsaison, lediglich Kevin Ding ersetzt den aus Altersgründen nicht mehr spielberechtigten Roberto Lanzano. Die Partie an sich nahm einen insgesamt einseitigen Verlauf. Insbesondere Leif Peter und Kevin hatten im hinteren Paarkreuz keine Probleme. Aaron Wang und Luca Lombardo merkte man die fehlende Wettkampfpraxis zwar noch an, letztlich konnten sie aber auch insgesamt drei Siege einfahren.
Kommende Woche geht es beim Dauerrivalen TTC Biebrich weiter.
Es spielten: Wang (2:0), Lombardo (1:1), Peter (2:0), Ding (2:0)

Nächstes Spiel: Sa. 05.09.2019 12:00 TTC Biebrich – Jungen 18-1