SG Hausen – TuS 1884 Kriftel IV 1:11

Noch nie gab es eine Krifteler Mannschaft, die ein Spiel mit 11:1 gewinnen konnte. Dies liegt allerdings nur am neuen Modus, der durch die Pandemie bedingt jetzt gespielt wird. Es gibt keine Doppel und dafür werden alle Einzel gespielt, was bedeutet es sind 12 Punkte zu vergeben.

Die 4. Mannschaft fuhr als klarer Favorit nach Hausen und alles andere als ein hoher Sieg wäre einer Niederlage gleichgekommen. Doch versuchte sich Hausen durch ihren stark aufspielenden Spitzenspieler zu wehren. Es gelang ihm den zum ersten Mal als Stammspieler in einer Herrenmannschaft angetretenen Alan Hadzikaric mit 3:1 zu besiegen. Im zweiten Einzel hielt sich Alan schadlos und gewann mit 3:1. Die restlichen Partien gingen klar an Kriftel und so stand das Ergebnis mit 11:1 für Kriftel fest.

Für Kriftel traten an: Kai-Uwe Beifuß (2:0), Alan Hadzikaric (1:1), Norbert Wrabetz (2:0), Dirk Brunnhölzl (2:0), Philipp Plöhn (2:0) und Herbert Kittel (2:0).

Nächstes Spiel: Do 10.09.20 20:15 TTC OE Bad Homburg 1987 IV – TuS 1884 Kriftel IV