Einige Monate später als üblich fand am 16. August die Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Abteilung statt. Die Mitglieder trafen sich statt im Vereinsheim in der kleinen Schwarzbachhalle um den nötigen Mindestabstand einhalten zu können. Wie üblich berichteten die Mitglieder des Abteilungsvorstands von ihren Ressorts und der Vorstand wurde durch die anwesenden Abteilungsmitglieder einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Wahlen der Vorstandsämter gab es neben vielen Wiederwahlen auch ein paar Neubesetzungen.

Nicht mehr zur Wahl zur Verfügung gestellt haben sich Schriftführer Kristian Bandlow, sein Stellvertreter Mario Staab, die beiden stellvertretenden Jugendleiter Mario Tridico Massó und Leon Pinne sowie der stellvertretende Zeugwart Ingo Voss. Die Beweggründe liegen beim Zeitaufwand im Spannungsfeld zwischen Sport, Beruf und Familie oder an der Tatsache, dass sie durch Ausbildung oder Studium nicht mehr vor Ort sind. Abteilungsleiter Stefan Schörner dankte allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz während ihrer Amtszeit. Als neuer stellvertretender Jugendleiter wurde Tim Richter gewählt, der an der Seite von Kai Boesch die Neuaufstellung in der Jugendarbeit gestalten wird. Das Amt des Schriftführers wurde nicht neu besetzt, sondern wird von Pressewart Philipp Plöhn mit übernommen.

Der Vorstand der Tischtennis-Abteilung setzt sich nun wie folgt zusammen:

• Abteilungsleiter: Stefan Schörner (noch für ein Jahr gewählt)
  • Stellv. Abteilungsleiter: Klaus Grabinger, Norbert Wrabetz, Simon Theobald (wiedergewählt für 2 Jahre)
  • Jugendleiter: Kai Boesch (noch für ein Jahr gewählt)
  • Stellv. Jugendleiter. Tim Richter (neugewählt für 2 Jahre)
  • Kassenwartin: Tanja Brunnhölzl (wiedergewählt für 2 Jahre)
  • Sportwart: Dirk Brunnhölzl (wiedergewählt für 1 Jahr)
  • Pressewart + Schriftführer: Philipp Plöhn (wiedergewählt für 1 Jahr)
  • Zeugwart: Markus Schäfer (wiedergewählt für 1 Jahr)
  • Stellv. Zeugwart: Michael Trensch (wiedergewählt für 1 Jahr)