Versammlung in diesem Jahr in der kleinen Schwarzbachhalle

Hiermit laden wir alle Mitglieder unserer Abteilung zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Sie findet aufgrund der aktuellen Pandemie später als sonst üblich statt und ist nun für Dienstag, 11. August 2020 um 20.00 Uhr terminiert.

Damit wir uns an die aktuellen Beschränkungen und Abstandsregeln halten können, findet die Versammlung in diesem Jahr ausnahmsweise in der Kleinen Schwarzbachhalle (Bleichstraße, derselbe Eingang wie zum Vereinsheim) statt. Dort sind Tische + Stühle so angeordnet, dass die Abstandsregeln gewahrt bleiben. Bitte tragt beim Eintreten einen Mund-/Nasenschutz, falls ihr etwas Trinken möchtet, bitten wir Euch in diesem Jahr das Getränk selbst mitzubringen, da wir keinen Ausschank vornehmen.

Hier findet ihr die “Einladung + Tagesordnung“.  Diese wird auch nochmals per Mail allen Mitgliedern übersandt.
Falls Ihr Anträge stellen möchtet, müssen diese bis zum 4.8. in schriftlicher Form beim Abteilungsleiter, Stefan Schörner, vorliegen.

Wir wünschen Euch erholsame Sommer- und Ferientage und freuen uns auf die Versammlung mit Euch am 11.8.2020.

Einladung JHV 2020 - Seite 2Einladung JHV 2020 Seite 1