Roberto konnte zusammen mit Aaron das Doppel gewinnen.

TuS Kriftel Jungen 18-2 – Eintracht Frankfurt 1:6

Gegen die Eintracht Frankfurt mussten die Jungen 18-2 kurzfristig auf Leif Peter verzichten, für den Jehon Lanz einsprang. Die taktische Doppelumstellung bescherte dem Team einen hart erkämpften Punktgewinn, in den Einzeln lief es dagegen weniger gut. Aaron Wang und Roberto Lanzano waren zunächst chancenlos, danach konnte Luca Lombardo einen 2:0-Vorsprung nicht verwerten und auch für Jehon war nichts zu holen. Aaron und Roberto gaben noch einmal alles und kämpften sich beide in den Entscheidungssatz. Leider musste sich Aaron in einem hochklassigen Match knapp geschlagen geben, wodurch das (zu hohe) 1:6 feststand.
Nach einer längeren Pause, unterbrochen durch das Pokalduell in Baunatal, ist der Tabellenletzte TTC Biebrich zu Gast.
Es spielten: Wang (0:2), Lanzano (0:1), Lombardo (0:1), Lanz (0:1), Lombardo/Lanz (0:1), Wang/Lanzano (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 01.03.2020 15:00 GSV Eintracht Baunatal – Jungen 18-2 (Pokal)