Kevin zeigte starke Leistungen und gewann beide Partien im vorderen Paarkreuz.

TuS Eintracht Wiesbaden – TuS Kriftel Jungen 18-3 6:3

Nach einem wahren Aufstellungschaos traten die 3. Jungen 18 nur mit drei Spielern inklusive Ersatzfrau Sonja Römer die Fahrt nach Wiesbaden an. Im Doppel verpassten Kevin Ding und Jonathan Häckel einen Sieg denkbar knapp. Im Einzel konnte vor allem Kevin überzeugen, der mit starken und konzentrierten Leistungen beide Spiele im vorderen Paarkreuz für sich entscheiden konnte. Auch Sonja zeigte eine tolle Leistung und gewann ihr erstes Einzel. Letztlich war die Drei-Punkte-Hypothek wegen des fehlenden Spielers aber zu hoch, sodass die Gastgeber letztlich mit 6:3 die Nase vorne hatten.
Nach einer einmonatigen “Denkpause” geht es für die Jungen 18-3 mit dem Heimspiel gegen die TSG Sulzbach 3 weiter.
Es spielten: Ding (2:0), Häckel (0:2), Römer (1:1), DIng/Häckel (0:1), kampflos (0:2)

Nächstes Spiel:
Fr. 13.03.2020 18:15 Jungen 18-3 – TSG Sulzbach 3