Der überragende “Ersatzkapitän” Alan führte sein Team ungeschlagen zum Überraschungssieg.

TSG Sulzbach – TuS Kriftel Jungen 18-1 4:6

Beim vorgezogenen Lokalderby beim Tabellenzweiten TSG Sulzbach mussten die Jungen 18-1 auf Kapitän Benni Sander verzichten, für den Aaron Wang spielte. Die Doppelumstellung griff und so setzten sich Alan Hadzikaric und Florian Stolz gegen das zweite Doppel der Gastgeber durch. Im Einzel präsentierte sich Alan souverän und fuhr einen 3:0-Erfolg ein. Flo musste sich dagegen geschlagen geben, Aaron trotz einer starken Leistung ebenfalls. Marc sorgte allerdings gleich wieder für den Ausgleich und nun folgten die Duelle im vorderen Paarkreuz. Zunächst besiegte Flo etwas überraschend Sulzbachs Ecker, anschließend setzte sich Alan in einem hochklassigen Fight gegen seinen Lieblingsgegner Julian Roßbach durch. Das Unentschieden stand damit bereits fest, Marc verlor mit 1:3 und auch Aaron kam zunächst nur schlecht in die Partie. Beim Stand von 1:2 und 5:10 hatte er fünf Matchbälle gegen sich, kämpfte sich aber sensationell zurück ins Spiel und besiegte seinen Kontrahenten im Entscheidungssatz. Damit stand der völlig überraschende Auswärtssieg fest und auch die Tabellensituation hat sich wieder etwas entspannt.
Kommende Woche geht es beim TV Bürstadt mit dem letzten Auswärtsspiel weiter.
Es spielten: Hadzikaric (2:0), Stolz (1:1), Lorenz (1:1), Wang (1:1), Lorenz/Wang (0:1), Hadzikaric/Stolz (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 08.02.2020 13:45 TV Bürstadt – Jungen 18-1