TTC Merkenbach – TuS Kriftel Jungen 18-2 6:2

Einen Tag nach der Klatsche in Eschersheim starteten die Jungen 18-2 besser in die Partie beim TTC Merkenbach. Luca Lombardo und Leif Peter konnten ihr Doppel gewinnen, während Roberto Lanzano und Aaron Wang in vier Sätzen unterlagen. Im vorderen Paarkreuz mussten sich Roberto und auch Aaron, der sogar 2:0 geführt hatte, geschlagen geben. Leif zeigte sich in guter Verfassung und setzte sich in fünf Sätzen durch, bei Luca war dagegen völlig der Wurm drin und er verlor mit 1:3. Für Aaron und Roberto war dann nichts mehr zu holen und so musste das Team mit einem 2:6 die Heimfahrt antreten.
Kommende Woche steht das Lokalderby gegen den Tabellenführer TV Eschborn an.
Es spielten: Wang (0:2), Lanzano (0:2), Lombardo (0:1), Peter (1:0), Lanzano/Wang (0:1), Peter/Lombardo (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 09.02.2020 15:00 Jungen 18-2 – TV Eschborn