Alan war an allen Krifteler Punkten beteiligt.

TuS Kriftel Jungen 18-1 – TTC Elz 3:6

Zum Rückrundenauftakt hatten unsere 1. Jungen 18 den TTC Elz zu Gast. Im Doppel verloren Benjamin Sander und Marc Lorenz in drei Sätzen, Alan Hadzikaric und Florian Stolz konnten sich dagegen in fünf umkämpften Sätzen durchsetzen. Im vorderen Paarkreuz punktete Alan erneut, während Flo in vier Sätzen unterlag. Nichts zu holen war im hinteren Paarkreuz für Benni und Marc, die mit 1:3 und 0:3 unterlagen. Besser machte es Alan, der sich auch im Spitzeneinzel in absoluter Topform präsentierte und glatt mit 3:0 gewann. Da Flo und Marc danach ihre Spiele verloren, gewannen die Gäste letztlich mit 3:6, lediglich dem starken Alan hatten sie nichts entgegenzusetzen.
Kommende Woche steht für das Team die lange Auswärtsfahrt zum GSV Eintracht Baunatal an.
Es spielten: Hadzikaric (2:0), Stolz (0:2), Lorenz (0:2), Sander (0:1), Hadzikaric/Stolz (1:0), Lorenz/Sander (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 25.01.2020 15:00 GSV Eintracht Baunatal – Jungen 18-1