Armin besiegte zum Abschluss Hofheims Spitzenspieler.

TuS Kriftel Jungen 15 – TV Hofheim 7:3

Obwohl die Jungen 15 in stärkerer Besetzung als im völlig vermasselten Hinspiel (0:10) gegen Hofheim antraten, waren sie dennoch leichter Außenseiter. Doch dank des Sieges im Doppel durch Corin Höhl und Gregor Herrmann und den Einzelerfolg von Armin Golar ging das Team gleich in Führung. Gregor musste sich zwar Hofheims Spitzenspieler geschlagen geben, anschließend sorgten Gregor und zweimal Corin für den 5:1-Zwischenstand. Hofheim kam nochmal auf zwei Punkte heran, Corin und der überraschend starke Armin ließen ihren Gegner aber keine Chance und machten das 7:3 zum Rückrundenstart perfekt.
Nächste Woche geht es beim Tabellenletzten TSG Niederhofheim weiter.
Es spielten: Höhl (3:0), Herrmann (1:2), Golar (2:1), Höhl/Herrmann (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Fr. 31.02.2019 18:15 TSG Niederhofheim – Jungen 15