Jehon konnte im Doppel mit Kevin punkten.

TuS Kriftel Jungen 18-3 – TSG Sulzbach 2 1:4

Im Pokal-Viertelfinale hatte unsere 3. Jugendmannschaft den souveränen Tabellenführer TSG Sulzbach 2 zu Gast, der zwar nicht in Bestbesetzung antrat, aber dennoch sehr stark aufgestellt war. Dies zeigte sich gleich in der ersten Einzelrunde, wo Kevin Ding, Jan Klos und Jehon Lanz jeweils nur einen Satz gewinnen konnten. Im Doppel präsentierten sich Kevin und Jehon dagegen als harmonische Paarung und so gewannen sie das Spiel in fünf Sätzen. Durch die zweite Niederlage von Kevin direkt im Anschluss stand das Ausscheiden dann aber fest und unser Team kann sich nun voll auf die Rückrunde im Liga-Spielbetrieb konzentrieren.
Die Rückrunde beginnt in der kommenden Woche bei der TSG Niederhofheim.
Es spielten: Ding (0:2), Klos (0:1), Lanz (0:1), Ding/Lanz (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Fr. 24.01.2020 18:00 TSG Niederhofheim – Jungen 18-3