Aaron sorgte für den einzigen Punkt im vorderen Paarkreuz.

VfR Wiesbaden – TuS Kriftel Jungen 18-2 6:3

Im letzten Vorrundenspiel waren die Jungen 18-2 beim VfR Wiesbaden zu Gast. Für den verhinderten Leif Peter sprang Corin Höhl ein, der mit seinem Doppelsieg an der Seite von Luca Lombardo einen tollen Einstand feierte. Leider verloren sowohl Aaron Wang und Roberto Lanzano im anderen Doppel sowie Aaron im ersten Einzel im fünften Satz und auch Roberto und Corin mussten sich geschlagen geben. Luca und Aaron brachten das Team noch einmal heran, Roberto und Luca unterlagen aber in ihren zweiten Einzel jeweils mit 1:3, womit der Sieg für die Gastgeber feststand. Bei Corins Spiel war zu diesem Zeitpunkt noch alles möglich. Nach einem ordentlichen Saisonstart ging dem Team gegen Ende der Halbserie etwas die Luft aus und beendet die Vorrunde nur auf dem achten Platz.
Es spielten: Lanzano (0:2), Wang (1:1), Lombardo (1:1), Höhl (0:1), Lanzano/Wang (0:1), Lombardo/Peter (1:0)