TTV Offenbach – TuS Kriftel Jungen 18-1 6:1

Zum letzten Vorrundenspiel waren die in der Vorrunde stark “gerupften” Jungen 18-1 beim TTV Offenbach zu Gast. Immerhin gelang zur Abwechslung mal ein Doppelsieg durch Florian Stolz und Alan Hadzikaric zum Einstieg. Dabei sollte es aber in der Folge bleiben. Flo und Alan verloren trotz guten Leistungen beide Einzel im vorderen Paarkreuz und hinten war für Marc Lorenz nicht zu holen, während Benni einem couragiert aufspielenden Ersatzspieler der Gastgeber zum Sieg gratulieren musste. Flos zweite Niederlage setzte schließlich den Schlusspunkt hinter eine Hinserie, der man das Prädikat “Zum Vergessen” vergeben kann. Mit nur einem Sieg stehen die Jungen 18-1 auf dem letzten Tabellenplatz und haben bereits drei Punkte Rückstand auf den 9. Rang.
Es spielten: Stolz (0:2), Hadzikaric (0:1), Sander (0:1), Lorenz (0:1), Stolz/Hadzikaric (1:0), Sander/Lorenz (0:1)