Roberto zeigte eine Glanzleistung und gewann seine beiden Einzel im vorderen Paarkreuz.

TuS Kriftel VI – TV Lorsbach 7:3

Im Verfolgerduell traf die 6. Herrenmannschaft zum Vorrundenabschluss auf den TV Lorsbach und bot die gesamte 2. Jungen 18-Mannschaft und Matthias Mohr auf. Im Doppel bewährten sich die eingespielten Jugend-Kombinationen Roberto Lanzano/Aaron Wang und Luca Lombardo/Leif Peter mit zwei Siegen. In den ersten Einzeln sah es lange nach einem Sieg für Aaron und einer Niederlage für Roberto aus, letztlich kam es aber genau umgekehrt. Hinten setzte sich Luca sicher und Matthias im fünften Satz durch und Roberto und Aaron erhöhten in zwei sehenswerten Partien auf 7:1. Die deutlichen Niederlagen von Luca und Matthias zum Abschluss waren somit nicht mehr entscheidend. Die Vorrunde beenden die 6. Herren auf dem 2. Rang hinter dem TV Eschborn und damit auf einem Aufstiegsplatz.
Es spielten: Lanzano (2:0), Wang (1:1), Lombardo (1:1), Mohr (1:1), Lanzano/Wang (1:0), Lombardo/Peter (1:0)