Corin drehte gegen seinen favorisierten Kontrahenten einen 0:2-Rückstand.

TuS Kriftel Jungen 15 – TSV Vockenhausen 3:7

Im Spiel gegen den Tabellenführer TSV Vockenhausen ging es für die Jungen 15 darum, Erfahrungen gegen einen starken Gegner zu sammeln. Hochmotiviert gingen sie in die Doppel, hier konnten Armin Golar und Philipp Kaupe klar gewinnen, während Corin Höhl und Gregor Herrmann gegen ihre bislang ungeschlagenen Kontrahenten nur knapp den Kürzeren zogen. In der ersten Einzelrunde war dann nur Armin erfolgreich, der einen 0:2-Rückstand drehte. Dasselbe gelang später auch Corin, der sein Team damit im Spiel hielt. Armin und Philipp kämpften lange um ein mögliches Unentschieden, mussten sich aber letztlich beide geschlagen geben. Insgesamt dennoch eine starke Leistung des Teams, die Lust auf mehr machte
Zum Vorrundenabschluss treffen die Jungen 15 in zwei Wochen auf die SG DJK Hattersheim.
Es spielten: Höhl (1:1), Herrmann (0:2), Golar (1:1), Kaupe (0:2), Höhl/Herrmann (0:1), Golar/Kaupe (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Fr. 06.12.2019 18:00 SG DJK Hattersheim – Jungen 15