TuS Kriftel V – TV Oberstedten 1:9

Die 5. Mannschaft empfing Oberstedten zum zweiten Heimspiel in Folge. Die Krifteler gingen zwar nicht als Favorit in die Begegnung, zeigten aber in den Doppeln, dass sie mithalten können. Sowohl Martin Gossel / Martin Oehl und Mario Staab / Simon Theobald gelangten in den Entscheidungssatz. Dort scheiterten aber beide Paarungen äußert knapp in der Verlängerung. Mit der 3:0-Führung im Rücken spielten die Gäste aus Oberstedten in den folgenden Einzeln frei auf und ließen den Krifteler kaum noch Chancen. Herbert Kittel holte einen 0:2-Satzrückstand auf, scheiterte dann aber auch im Entscheidungssatz. Für den Ehrenpunkt an dem Abend sorgte Simon Theobald, der eine starke Leistung zeigte und sich in vier Sätzen durchsetzte. Somit stand die zweite 1:9-Niederlage in Folge fest. Im dritten Heimspiel in Folge gegen Sulzbach soll sich das nun ändern.

Es spielten: Plöhn (0:2), Gossel (0:1), Kittel (0:1), Oehl (0:1), Staab (0:1), Theobald (1:0), Plöhn/Kittel (0:1), Gossel/Oehl (0:1), Staab/Theobald (0:1).

Nächstes Spiel: Fr 08.11.19 20:15 TuS 1884 Kriftel V TSG Sulzbach 1888 II