Luca zeigte im Einzel eine tadellose Leistung ohne Satzverlust.

Eintracht Frankfurt – TuS Kriftel Jungen 18-2 5:5

Kurz vor Ferienstart stand für die 2. Jungen 18 noch ein Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt an. Sein Kriftel-Debüt feierte dabei Leif Peter, der im ersten Spiel noch gefehlt hatte. Nach einem schwachen Start im Doppel lief das Team einem Rückstand hinterher, profitierte dann aber davon, dass sich Frankfurts Spitzenspieler Gajek im ersten Einzel gegen Aaron Wang verletzte und nicht weiterspielen konnte. Während Luca Lombardo eine souveräne Leistung mit zwei Einzelsiegen abrief, tat sich der Rest der Mannschaft sehr schwer und konnte nicht punkten. In Leifs zweitem Einzel verletzte sich dann auch dessen Gegner Levchenko, der ebenfalls nicht weitermachen konnte. So führten drei kampflose Spielgewinne und Lucas zwei Siege zu einem sehr glücklichen Unentschieden, dass sich irgendwie komisch anfühlte. Jedenfalls wünschen wir den Spielern Gajek und Levchenko gute Besserung.
Nach den Herbstferien sind die 2. Jungen 18 beim bislang starken Tabellenführer TV Eschborn zu Gast.
Es spielten: Lanzano (1:1), Wang (1:1), Peter (1:1), Lombardo (2:0), Lanzano/Wang (0:1), Peter/Lombardo (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 19.10.2019 13:00 TV Eschborn – Jungen 18-2