Flo überragte mit zwei Punkten im vorderen Paarkreuz.

TTC Elz – TuS Kriftel Jungen 18-1 6:4

Beim Auswärtsspiel beim eingeschätzten TTC Elz trat die 1. Jungen 18 erstmals in Bestbesetzung an. Gleich zu Beginn trat aber wieder das Manko der Vorsaison zu Tage, die Doppelschwäche, aufgrund derer das Team gleich einem Rückstand hinterherlaufen musste. Auch die erste Einzelrunde verlief nicht glücklich. Nur Florian Stolz konnte punkten, während Alan Hadzikaric und Marc Lorenz jeweils im fünften Satz unterlagen. So standen die Jungs mit 1:5 bereits mit dem Rücken zur Wand. Kampflos wollten sie sich dann aber doch nicht geschlagen geben und so führten Flo, Alan und Benni Sander ihre Mannschaft wieder heran, bevor Marc aber schließlich dem Elzer Top-Talent Montimurro zum Sieg gratulieren musste. Damit stand die dritte Niederlage im dritten Spiel zu Buche, und nach den Ferien gilt es nun, an den Doppeln zu arbeiten und das Feld von hinten aufzurollen
Weiter geht es in drei Wochen gegen den TV Bürstadt.
Es spielten: Stolz (2:0), Hadzikaric (1:1), Sander (1:1), Lorenz (0:2), Stolz/Hadzikaric (0:1), Sander/Lorenz (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
So. 20.10.2019 11:00 Jungen 18-1 – TV Bürstadt