Aaron punktete mit einem starken 3:0 im vorderen Paarkreuz.

TuS Kriftel Jungen 18-2 – TTC Merkenbach 3:6

Ohne Neuzugang Leif Peter dafür mit Kevin Ding bestritten unsere 2. Jungen 18 ihr erstes Saisonspiel in der Verbandsliga gegen Merkenbach. Im Doppel punktete das Traumdoppel der Vorsaison aus Luca Lombardo und Kevin sicher, während Roberto Lanzano und Aaron Wang eine Niederlage hinnehmen musste. Im vorderen Paarkreuz lieferte Roberto Merkenbachs Abwehr-Ass Lambeck eine starke Partie, verlor aber knapp im Entscheidungssatz. Punkten konnte in der ersten Runde nur Luca. Was Roberto zuvor nicht gelungen war, schaffte dann Aaron mit einem Sieg in drei knappen Sätzen gegen Lambeck. Luca ging in seinem bereits sechsten Spiel des Tages aber ein wenig die Puste aus, sodass die Gäste den Sieg perfekt machten.
Insgesamt aber eine ordentliche Leistung unseres Teams, die Lust auf mehr machte.
In zwei Wochen geht es für die Jungen 18-2 bei der Eintracht Frankfurt weiter, die im ersten Spiel eine deutliche Niederlage hinnehmen musste.
Es spielten: Lanzano (0:2), Wang (1:1), Lombardo (1:1), Ding (0:1), Lanzano/Wang (0:1), Lombardo/Ding (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 28.09.2019 10:00 Eintracht Frankfurt – Jungen 18-2