Alan konnte im vorderen Paarkreuz mit zwei Spielgewinnen überzeugen.

TuS Kriftel Jungen 18-1 – TSG Sulzbach 3:6
TuS Kriftel Jungen 18-1 – GSV Eintracht Baunatal 3:6

Zu einem Doppelspieltag empfingen unsere Jungen 18 am ersten Spieltag der Hessenliga die TSG Sulzbach und den GSV Eintracht Baunatal. Verzichten musste unser Team auf Marc Lorenz, der durch Jehon Lanz gegen Sulzbach und Luca Lombardo gegen Baunatal vertreten wurde. Gegen Sulzbach punktete zunächst das neu formierte Doppel Florian Stolz/Alan Hadzikaric, in der ersten Einzelrunde konnte das Team aber kein Spiel gewinnen, sodass es bereits 1:5 stand. Florian und Alan sorgten danach noch für etwas Ergebniskorrektur, doch Benni Sanders zweiter Spielverlust besiegelte die Niederlage.
Direkt im Anschluss ging es gegen das junge Team aus dem nordhessischen Baunatal weiter. Diesmal gelang kein Doppelgewinn und so konnte erst Flo den ersten Punkt einfahren. Alan scheiterte knapp am Spitzenspieler der Gäste, Benni konnte dann den Anschlusspunkt einfahren. Luca zeigte eine gute Leistung, sein Gegner war jedoch nicht zu schlagen. In der zweiten Einzelrunde konnte dann nur noch Alan punkten, Lucas Sieg im letzten Einzel zählte leider nicht mehr.
Damit sind die Ambitionen unseres Teams gleich rapide gesunken, bevor in zwei Wochen das erste Auswärtsspiel beim ebenfalls stark einzuschätzenden TTC Elz ansteht.
Es spielten gegen Sulzbach: Stolz (1:1), Hadzikaric (1:1), Sander (0:2), Lanz (0:1), Stolz/Hadzikaric (1:0), Sander/Lanz (0:1)
Es spielten gegen Baunatal: Stolz (1:1), Hadzikaric (1:1), Sander (1:1), Lombardo (0:1), Stolz/Hadzikaric (0:1), Sander/Lombardo (0:1)

Spielbericht (Sulzbach)
(Baunatal)