TuS Kriftel VII – TuS Hornau VI 6:4

Am 10.09.2019 spielte die 7. Mannschaft daheim gegen die 6. Mannschaft Hornaus. Die Krifteler spielten mit Peter Weiß, Klaus Grabinger, Meeyen Wang und Thorsten Gattinger, der sein Debut im Krifteler Trikot gab. Nach den gespielten Doppeln mit Weiß/Wang (0:1) und Grabinger/Gattinger (1:0) stand es 1:1 Unentschieden. Auch der weitere Spielverlauf war sehr ausgeglichen. Peter Weiß und Klaus Grabinger gewannen im vorderen Paarkreuz je ein Einzel. Auch Debutant Thorsten Gattinger erzielte in seinem zweiten Einzel seinen ersten Sieg und fügte dem Doppelerfolg eine ausgeglichene Einzelbilanz hinzu. Letztendlich entschied Meeyen Wang so mit seinen zwei gewonnenen Einzeln die Partie zu Krifteler Gunsten. Der Endstand war nach zwei Stunden 6:4 für Kriftel.

Es spielten: Weiß (1:1), Grabinger (1:1), Wang (2:0), Gattinger (1:1).

Nächstes Spiel: Fr. 27.09.2019 20:15 TuS 1884 Kriftel VIII Neuenhainer TTV 1955 IV