TV Hofheim (J18) – TuS Kriftel Jungen 15 10:0

Ohne Spitzenspieler Corin Höhl traten die Jungen 15 zum ersten Saisonspiel in der Kreisliga der Jungen 18 an. Beim TV Hofheim verliefen die Doppel noch vielversprechend, auch wenn beide verloren wurde. In den Einzeln lief danach jedoch fast gar nichts mehr zusammen. Im vorderen Paarkreuz mussten Gregor Herrmann und Armin Golar klare Niederlagen hinnehmen, im hinteren Paarkreuz kam nur Philipp Kaupe in die Nähe eines Spielgewinns, unterlag aber in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Festzustellen war, dass die Nerven nicht immer ganz mitspielten, denn alle knappen Sätze gingen an die Gastgeber.
Weiter geht es in zwei Wochen gegen die TSG Niederhofheim, dann sollen die ersten Punkte eingefahren werden.
Es spielten: Herrmann (0:2), Golar (0:2), Kaupe (0:2), Rodgers (0:2), Herrmann/Golar (0:1), Kaupe/Rodgers (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 27.09.2019 18:00 Jungen 15 – TSG Niederhofheim 2 (J18)