TuS Kriftel Jugend 4 – Kreisklasse – Platz 4 / 6 – 10:10 Punkte

Die 4. Jugendmannschaft war als neuformiertes Team in die Runde gegangen und wollte in der Kreisklasse einen Mittelfeldplatz erreichen. Zwischenzeitlich schien sogar mehr möglich zu sein, jedoch gelang es unserer Mannschaft zu selten, ihre Stammbesetzung aus Julian Dittrich, Sonja Römer, Jan-Michel Günther und Elias Chrisanow an die Tische zu bringen. So bekamen immerhin auch die A-Schüler Corin Höhl, Noah Roy und Gregor Herrmann Spielpraxis in der höheren Altersklasse. Schließlich belegte die 4. Jugend den vierten Tabellenplatz und erreichte damit ihr Minimalziel. Gute Bilanzen erspielten Julian (10:6/Platz 7) und Sonja (12:8/Platz 10). Als Doppel konnten Julian/Jan-Michel mit einer Bilanz von 4:1 (Platz 3) überzeugen.
In der nächsten Saison wird sich die Zusammensetzung alters- und motivationsbedingt voraussichtlich deutlich ändern. So geht z.B. Julian den Schritt in den Herrenbereich.