TuS Hornau 8 – TuS Kriftel 9 4:6

Die 9. Herren kann die Meisterschaft in der 3. KK Gr. 4 feiern!

Am Donnerstagabend wollte die 9. Herren bei der TuS Hornau endlich die Meisterschaft sicher machen. Dazu hätte sie mindestens mit 9:1 gewinnen müssen. Diese Hoffnung erledigte sich aber mit zwei Niederlagen recht schnell und es ging nur noch darum, den Sieg einzufahren. Dies erledigten Aaron Wang, Kai Boesch und Kevin Ding dann aber souverän, besonders Aaron überzeugte mit drei Einzelsiegen. Am Tag danach war dann auch der Titel gesichert, da der erste Verfolger Massenheim in Eddersheim unterlag. Vor dem letzten Spieltag hat die 9. Herren jetzt vier Punkte Vorsprung und kann das letzte Saisonspiel gegen die TG Weilbach 2 zu einer großen Feierstunde machen. Das durchaus gewagte Projekt mit vielen Jugendersatzspielern als Herrenmannschaft aufzutreten kann somit als voller Erfolg gewertet werden. Gratulation an die insgesamt 8 Spieler und auch einen großen Dank an alle, die dieses Unternehmen möglich gemacht haben!
Es spielten in Hornau: Wang (3:0), Boesch (2:1), Ding (1:2), Wang/Ding (0:1)

Nächstes Spiel: Fr. 12. April 2019 20:15 Herren 9 – TG Weilbach 2