Noah konnte sein erster Einzel nach einer wahren Achterbahnfahrt für sich entscheiden.

TV Eschborn – TuS Kriftel Schüler A1 7:3

Nach der entscheidenden Niederlage in der Vorwoche gegen Hattersheim, wollten unsere A-Schüler beim Meister unbedingt noch einmal ihre Klasse zeigen. Der Start deutete auf ein spannendes Duell hin. Corin Höhl und Gregor Herrmann mussten sich im Doppel ganz knapp geschlagen geben, Noah Roy behielt nach hohem Rückstand die Nerven und setzte sich im Entscheidungssatz durch. Danach jedoch wurde der unbedingte Wille zur Belastung und nur noch Corin und Gregor konnten jeweils ein Spiel gewinnen, die restlichen Partien gingen dagegen recht deutlich an die Gastgeber, die diesen Sieg letztlich verdient einfahren konnten. Als Meister der Kreisliga spielt Eschborn nun noch gegen die TSG Niederhofheim aus der Jugend Kreisliga um die Kreismannschaftsmeisterschaft. Dafür wünschen wir den Eschbornen viel Erfolg!
Unsere Saison endet in der kommenden Woche gegen den Tabellenletzten TSG Niederhofheim 2.
Es spielten: Höhl (1:2), Golar (0:2), Herrmann (1:1), Roy (1:1), Höhl/Herrmann (0:1)

Nächstes Spiel: Di. 09. April 2019 18:00 Schüler A1 – TSG Niederhofheim 2