Corin zeigte bei seinem Heimverein eine souveräne Vorstellung.

Bremthaler TTV – TuS Kriftel Jugend 4 3:7

Bei seinem Heimverein kam A-Schüler Corin Höhl zu seinem zweiten Einsatz bei der 4. Jugend und konnte dabei wieder völlig überzeugen. Erst gewann er das Doppel mit Sonja Römer, danach hatte er auch in Einzeln kaum Probleme und gab dort keinen Satz ab. Auch Sonja blieb ohne Spielverlust, derweil mussten sich Julian Dittrich einmal und Jan Günther zweimal geschlagen geben, nachdem sie ihr Doppel noch sicher gewonnen hatten. Somit konnte die 4. Jugend mit einem 7:3-Auswärtssieg zum Saisonabschluss ihren vierten Tabellenplatz halten und damit auch das vor der Saison ausgegebene “Minimalziel” erreichen. Ein ausführlicher Rückblick folgt, wenn alle Mannschaften die Saison beendet haben.
Es spielten: Höhl (2:0), Dittrich (1:1), Römer (2:0), Günther (0:2), Höhl/Römer (1:0), Dittrich/Günther (1:0)