Jehon beendete seine Negativserie.

TTC OE Bad Homburg 2 – TuS Kriftel Jugend 2 2:6

Im vorgezogenen Spiel in Ober-Erlenbach musste die 2. Jugend auf Luca Lombardo verzichten, für den wieder mal Jehon Lanz einsprang. Die Doppel funktionierten auch gleich wieder sehr gut und sorgten für eine 2:0-Führung. Im vorderen Paarkreuz tat sich Roberto Lanzano schwer und gewann erst im Entscheidungssatz während Aaron Wang keine Probleme hatte. Kevin Ding fand dagegen überhaupt nicht in sein Spiel und musste sich leider klar geschlagen geben. Jehon kämpfte gegen sein Formtief der letzten Wochen an und belohnte sich mit einem Sieg in der Verlängerung des 5. Satzes. Aaron musste dann eine Niederlage hinnehmen, doch Roberto ließ nichts mehr anbrennen und sicherte den doppelten Punktgewinn. Damit hat die 2. Jugend vor dem Spitzenspiel gegen Tabellenführer Nordenstadt in zwei Wochen noch eine kleine Meisterschaftschance gewahrt. Doch vorher steht am kommenden Wochenende die Bezirkspokalendrunde in Bad Homburg an.
Es spielten: Wang (1:1), Lanzano (2:0), Lanz (1:0), Ding (0:1), Lanzano/Wang (1:0), Lanz/Ding (1:0)

Nächstes Spiel: So. 07. April 2019 15:00 Jugend 2 – TuS Nordenstadt