TuS Kriftel V – SG Kelkheim 9:7

Die 5. Mannschaft erwischte einen guten Start in die Begegnung mit Kelkheim. Dirk Brunnhölzl und Norbert Wrabetz waren genauso siegreich wie Max Reifschneider und Gerald Nitschke, so dass das Team mit einer 2:1-Führung in die Einzel ging.

Dort gelang im vorderen Paarkreuz nur Dirk ein Sieg gegen die Kelkheimer Patzer-Brüder. In der ersten Einzelrunde mussten Max und Gerald im mittleren Paarkreuz noch zwei Niederlagen einstecken, für die sie sich in den zweiten Einzeln aber revanchieren könnten. Im hinteren Paarkreuz steuerten Herbert Kittel und Philipp Plöhn drei weitere Einzelsiege bei und brachten die Mannschaft mit einer 8:7-Führung in das Abschlussdoppel. Dort zeigten Dirk und Norbert ihre Routine und konnten den Patzer-Brüdern doch noch gemeinsam bezwingen. Damit entschieden sie Partie denkbar knapp mit 9:7 für Kriftel.

Es spielten: Brunnhölzl (1:1), Wrabetz (0:2), Reifschneider (1:1), Nitschke (1:1), Kittel (1:1), Plöhn (2:0), Brunnhölzl/Wrabetz (2:0), Reifschneider/Nitschke (1:0), Kittel/Plöhn (0:1).

Nächstes Spiel: Fr. 22.03.2019 20:15 TV Oberstedten 1887 TuS 1884 Kriftel V