Sonja konnte mit zwei Einzelerfolgen wieder mal überzeugen.

TuS Kriftel Jugend 4 – TSG Eddersheim 4:6

Erneut ohne Spitzenspieler Julian Dittrich trat die 4. Jugend gegen den Tabellenführer aus Eddersheim an. Zunächst lief wenig zusammen und in den ersten sechs Spielen konnte nur Sonja Römer einen Sieg einfahren. Mit dem Rücken zur Wand lief es etwas besser und Elias Chrisanow, Jan Günther und Sonja punkteten jeweils noch einmal. Gegen Eddersheims starken Spitzenspieler war aber nichts zu holen und so stand wie schon zum Rückrundenauftakt eine 4:6-Niederlage. Für die 4. Jugend geht es nun nur noch darum, den 4. Tabellenplatz in den letzten drei Saisonspielen zu verteidigen, nach vorne ist der Zug wohl endgültig abgefahren.
Erst in einem Monat steht das nächste Heimspiel gegen den Tabellenletzten TG Hochheim an.
Es spielten: Römer (2:1), Günther (1:2), Chrisanow (1:2), Römer/Chrisanow (0:1)

Nächstes Spiel: Fr. 15. März 2019 18:00 Jugend 4 – TG Hochheim