Kevin konnte sein einziges Spiel in fünf Sätzen gewinnen.

SV Erbach – TuS Kriftel Jugend 2 4:6

Etwas ungewohnt am Dienstagabend war die 2. Jugend beim Tabellenletzten SV Erbach zu Gast. Die nur über drei Spieler verfügende Mannschaft machte es unserem Team dennoch schwer. Drei Punkte Vorsprung hatten wir aufgrund der Unterzahl der Gastgeber bereits zu Spielbeginn, doch diese waren nach dem Doppel und den Spielen von Aaron Wang und Roberto Lanzano im vorderen Paarkreuz schon aufgebraucht. Kevin Ding und Roberto sorgten im Anschluss wieder für einen Vorsprung, doch Aaron hatte nicht seinen besten Tag erwischt und verlor auch das zweite Einzel. Nun war es an Luca Lombardo, den Siegpunkt einzufahren und diese Aufgabe erledigte er nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch sicher. Somit setzte die 2. Jugend ihren sensationellen Siegeszug weiter fort und hat bereits 10 Punkte auf dem Konto.
Weiter geht es schon am Wochenende mit dem Heimspiel gegen den Vorletzten SGK Bad Homburg 2.
Es spielten: Lanzano (1:1), Wang (0:2), Lombardo (2:0), Ding (2:0), Wang/Lombardo (0:1), Lanzano/Ding (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 11. September 2018 15:00 Jugend 2 – SGK Bad Homburg 2