Noah gab nur einen Satz ab.

TuS Kriftel Schüler A1 – TG Hochheim 9:1

Zu ihrem sechsten Saisonspiel empfingen unsere A-Schüler die Gäste von der TG Hochheim. Nach einem souveränen Start im Doppel und dem ersten Einzel von Gregor, taten sich unsere Jungs insbesondere mit Hochheims zweitem Spieler unerwartet schwer. Corin Höhl, Armin Golar und Noah Roy mussten gegen ihn jeweils einen Satzverlust hinnehmen. Doch bis zum 9:0 lief letztlich alles nach Plan, im letzten Einzel fand Gregor aber kein Mittel gegen Hochheims Spitzenspieler und musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Dies war jedoch nur ein kleiner Wermutstropfen, insgesamt konnten sich die Jungs über ihren sechsten Sieg im sechsten Spiel freuen, mit dem sie weiter am Tabellenführer Eschborn dran bleiben.
Kommende Woche ist unser Team bei der Tura Niederhöchstadt zu Gast, die je nach Aufstellung ein unbequemer Gegner sein kann.
Es spielten: Höhl (3:0), Golar (2:0), Herrmann (1:1), Roy (2:0), Golar/Roy (1:0)

Nächstes Spiel:
Do. 08. November 2018 17:45 Tura Niederhöchstadt – Schüler A1