Gregor zeigte im Einzel eine tadellose Leistung.

Tura Niederhöchstadt – TuS Kriftel Schüler A1 2:8

Am Donnerstagabend waren die noch ungeschlagenen 1. A-Schüler bei der nicht zu unterschätzenden Tura Niederhöchstadt zu Gast. Dies bestätigte sich gleich im Doppel, wo Corin Höhl und Gregor Herrmann ihre erste Saisonniederlage hinnehmen mussten, während Armin Golar und Noah Roy sicher gewannen. In der ersten Einzelrunde lief dann aber alles super, nur Corin hatte mit Niederhöchstadts unangenehm spielendem Spitzenspieler Probleme, konnte sich aber knapp durchsetzen. In den zweiten Einzeln hatte es nun Armin mit ihm zu tun, der sich ebenfalls gut schlug, aber das bessere Ende nicht auf seiner Seite hatte. Gregor und Noah gewannen ihre Einzel recht sicher und so konnte sich das Team über einen 8:2-Erfolg mit einer starken Teamleistung freuen. In der Tabelle ziehen die Jungs zusammen mit den ebenfalls punktverlustlosen Eschbornern einsam ihre Kreise. Zum Showdown kommt es in zwei Wochen.
Doch zunächst steht erstmal das vereinsinterne Duell mit den 2. A-Schülern auf dem Plan.
Es spielten: Höhl (2:0), Golar (1:1), Herrmann (2:0), Roy (2:0), Höhl/Herrmann (0:1), Golar/Roy (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 13. November 2018 18:00 Schüler A2 – Schüler A1