TSG Eddersheim II – TuS Kriftel V 9:2

Gegen den klaren Meisterschaftsfavoriten Eddersheim war für die 5. Mannschaft nicht viel zu holen. Die ersten drei Doppel und Einzel gingen in drei oder vier Sätzen an Eddersheim.

Die Serie durchbrach Gerald Nitschke, der nicht nur in den fünften Satz gelangte, sondern dort auch noch gewann und den ersten Punkt für Kriftel sicherte. Einen weiteren Punkt steuerte Tim Meindl, der an seinem Geburtstag mit einer überzeugenden Leistung den gegnerischen Spitzenspieler bezwang.

Das war aber auch schon der letzte Krifteler Punktgewinn und die Partie ging mit 2:9 verloren. Der Höhepunkt des Abends aus Krifteler Sicht war Tims Geburtstagskuchen.

Es spielten: Meindl (1:1), Reifschneider (0:2), Nitschke (1:0), Kittel (0:1), Krupp (0:1), Plöhn (0:1), Meindl/Reifschneider (0:1), Plöhn/Nitschke (0.1), Kittel/Krupp (0:1).