Aaron ließ Wallaus Spitzenspieler keine Chance.

TuS Kriftel Jugend 2 – TV Wallau 6:0

Zum dritten Saisonspiel in der Bezirksoberliga hatte die 2. Jugend den TV Wallau zu Gast. Es fehlte Luca Lombardo, der durch Jehon Lanz vertreten wurde. Bei den Gästen fehlten sogar gleich zwei Spieler, was diese aber qualitativ nicht so hochklassig ausgleichen konnten wie wir. Die Doppel gingen beide recht deutlich an uns und Aaron Wang bezwang Wallaus Spitzenspieler deutlich mit 3:0. Roberto Lanzano legte mit einem umkämpften 3:2 nach und auch Kevin Ding war mit 3:0 siegreich. Ersatzmann Jehon machte mit einem weiteren 3:0 den Sack zu. Mit diesem Sieg übernahm die 2. Jugend zumindest für diese Woche ihre Tabellenführung verteidigt hat. Nach nun bereits drei Siegen sollte nun überlegt werden, das Saisonziel “Nicht Letzter werden” etwas anzupassen.
Nach den Herbstferien geht es für die 2. Jugendmannschaft gegen einen weiteren “Lokalrivalen”, die SG Kelkheim, weiter.
Es spielten: Lanzano (1:0), Wang (1:0), Ding (1:0), Lanz (1:0), Lanzano/Wang (1:0), Ding/Lanz (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 21. Oktober 2018 15:00 Jugend 2 – SG Kelkheim